Naja ein Start in der üblichen Art noch nicht wirklich. Aber zumindest ein Beginn. Die Roh-Idee ist vorbeigeschlendert, die Plattenfirma kontaktiert, die Domain bestellt, die Software installiert, ein bisschen Farbe reingebracht und ein paar Foren reingeklatscht. Fertig zum weitermachen, sozusagen.
Also: Ich bitte nun auf Knien und Händeringend um eure Ideen, Meinungen und eure Unterstützung. Was ist gut, was ist doof, was fehlt noch?
Zum Teil weiß ich das natürlich selber, doch die Umsetzung könnte noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, ein bisschen Druck könnte da nicht schaden
Hallo an alle.
Mein Deutsch ist nicht gut, deshalb nutze ich wird Englisch.
I am a La Brass Banda fan in Los Angeles. I really enjoy their music. I purchased both albums from Amazon.com. Unfortunately, I speak no German, and even though music is universal, I miss the context of the lyrics. I am happy to see the success of LBB and hope to enrich my listening experience through this fan site.
Cheers!
Als ich den Beitrag von ken gelesen hab kam mir als erstes in den Sinn, die Seite vll. zweisprachig zu gestalten und ein engl. Unterforum für alle, die kein deutsch können.
Das LBB schon Fans in Los Angeles hat find ich beeindruckend.
Aber LBB ist halt auch der Hammer