Ich fände es gut, wenn man in der Navigation einen Punkt "Konzerte" einfügen würde.
Klar kann man Termine in den Kalender eintragen (wie es spunk gemacht hat für das Konzert in Erlangen - ich war übrigens dort ), aber das hab ich auch erst auf den 5. Blick gemerkt.
Idealerweise kann man dort Konzerte eintragen und anschauen (mit Beschreibung, Kosten, Zeit, Link zum Ticketshop und was halt dazugehört).
Super wär natürlich auch ne Funktion, mit der man die Termine sortieren kann (z.B. in einem bestimmten Zeitraum, nach Entfernung von seinem Wohnort) oder so.
Bei MySpace.com/LaBrassBanda sind ja leider nicht alle Termine aufgelistet und man ärgert sich schwarz, wenn man ein paar Tage später erfährt, dass es bei einem in der Nähe n Konzert gab.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Kalender schnell unübersichtlich wird, wenn sich auf Dauer noch mehrere Leute angemeldet haben und deren Geburtstage drin stehen. Da können die Konzert schon mal untergehen.
Das Konzerte-Forum kann man ja dann nutzen, um Reviews zu schreiben oder Fahrgemeinschaften zu organisieren.
Hab auch gleich mal alle Konzerttermine, die ich finden konnte, angehängt.
Nagut, doch nicht. Scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
Macht aber nix, hab's hier hochgeladen: Konzerte.LaBrassBanda.rar
Da fängt der Anfang nicht so schwer spunk
Grüße
Chicco
Bearbeitet von Chicco am 15-01-2010 01:21